M?beltischlerei Leipzig

Firmenprofil

Gegründet als „Einmannbetrieb“, ist inzwischen ein Team von 6 Mitarbeitern tätig.
Uwe Rosin erlernte nach der Schulausbildung den Beruf des Gas- und Wasserinstallateurs. Einige Jahre war er als bauleitender Monteur in diesem Beruf tätig. 1995 legte er erfolgreich seine Meisterprüfung im Gas- und Wasserinstallateurhandwerk ab, arbeitete zwei Jahre im Angestelltenverhältnis, bevor er im Juni1996 seine eigene Firma gründete.

Das Team spezialisierte sich im Laufe der Jahre zunehmend auf alternative Energien. Ein besonderes Angebot der Firma Rosin sind Wärmepumpen. Hier nutzt man mittels eines geschlossenen Kreislaufes die aus dem Erdreich gewonnene Energie und speist damit die Heizanlagen von Gebäuden.

Highslide JS
Team Rosin
Highslide JS
Fahrzeugpark
Highslide JS
Team Rosin
Highslide JS
Eingangsbereich Büro

Uwe Rosin unterhält neben einem Stamm aus der Gegend um Töplitz auch einen Kundenkreis in Potsdam und in Berlin.
Private Häuslebauer wie auch Geschäftskunden aus öffentlichen Bereichen nehmen gern seine Leistungen und Sachkenntnis bei Neuinstallationen und Sanierungen in Anspruch.

Herr Rosin berät den Bauherrn individuell und steht ihm vom Angebot bis zur Ausführung stets mit Rat und Tat zur Seite.

Solar, Heizung Sanitär, Potsdam, Brandenburg, Werder
Wir beraten sie gern bei Ihnen vor Ort hinsichtlich
geplanter Heizungsanlagen, Solaranlagen, Sanitär und Lüftung, sowie Ihre komplette Haustechnik
Wärmepumpen, Solaranlagen, Potsdam, Werder